Kater


__________________________________________________________________________

CaTaLi`s Chilly Pepper, genannt "Pepsi"

Farbe: red-tabby-point


Blutgruppe: A
Leukose negativ, geimpft, FIV negativ, PKD negativ

Eltern: CaTaLis Glitter Mouse (creme-tabby-point)
Sansoir Thundafire (red-point)

__________________________________________________________________________





_______________________________________________________________________

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 9505.

 
Mutter von Pepsi:

CaTaLis Glitter Mouse

creme-tabby-point
 
Vater von Pepsi:

Sensoir Thundafire *AUS*

red-point

Pepsi noch ganz jung

11 Monate alt

Pepsi stammt aus der liebevollen Zucht von Carmen und Tanja Lindmeyer "CaTaLi`s Heilige Birma", mein Kater musste unbedingt ein Sohn des wunderschönen großen und bärigen Thunda sein, ich hatte mich so in seine knuffigen dicken katerigen Schnurrhaarkissen verliebt, seine tief dunkelblauen Augen vererbt er sehr gut, wie man an seinen Kindern sieht, seine Mutter Glitter Mouse ist wunderschön und ausdrucksstark, wir haben lange auf diese Verpaarung und unseren kleinen roten Katermann gewartet....

Vielen Dank liebe Carmen und Tanja!!!
und hier geht es mit klick auf das logo direkt in Pepsis Kinderstube

Thunda, mein absoluter Traumkater

Vater von Pepsi

Pepsis Mama!!

hübscher Papa+ hübsche Mama= hübscher Pepsi!!