Katzen

Unsere Zuchtkatzen sind auf Leukose, FIV und PKD negativ getestet. Gesundheitsvorsorge, die jährlichen Impfungen gegen Schnupfen, Seuche und Leukose sind selbstverständlich.

die folgenden aufgeführten Zuchtkatzen sind Vorfahren und in den den Stammbäumen unserer Nachzucht.....

Indigo von Sausewind


unsere Birmas leben mit im Haus und sind in erster Linie Familienmitglieder, die auch mal einfach "nur Katze" sein dürfen


da mit uns auch Berner Sennenhunde leben, staunen Besucher schon mal, wie harmonisch eine "Hund-Katze- Beziehung" sein kann


wenn sie noch mehr über uns und unsere "Katzen-Hund-Beziehungen" wissen möchten, dann schauen Sie doch mal bei den Berner Sennenhunden "von der Frankenhöhe" vorbei !http://www.bernersennen-franken.de

Trixi von Eigensinn

seal-point,10 Jahre alt

Dolores seal-tortie

Tochter von Trixi und selbst schon mehrfache Oma

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 5267.